Spenden

Zehnten und Gaben

Einen Teil der Einkünfte an Gott zurückzugeben, sind ein Dank an IHN für seine Segnungen.

Gott wird euch großzügig mit allem versorgen, was ihr braucht. Ihr werdet sogar noch übrigbehalten, was ihr mit anderen teilen könnt. 2.Korinther 9,8

Gott beschenkt reich. Lass dein Herz sprechen und teile - Spenden ermöglichen Lebenshilfe für Menschen in Not und fördern die Verbreitung des Evangeliums.

Gott selbst lädt uns ein, zehn Prozent unserer Einkünfte in seine Gemeinde zu spenden.

Bringt mir den zehnten Teil eurer Einkünfte, damit es in meinem Haus genügend gibt. Stellt mich damit auf die Probe, ob ich nicht die Fenster des Himmels für euch öffnen und euch mit unzähligen Segnungen überschütten werde.  Maleachi 3, 10

Die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten ist als gemeinnützig anerkannt und finanziert ihre Kirchen und Pastoren, Angebote und Projekte durch freiwillige Gaben und Zehnten.